Beginn: 14.Jänner 2021
limitierte Teilnehmeranzahl

„get in the frame“:
Der Online-Fotokurs für natürliche Selbstporträts

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Jetzt mal ganz ehrlich!

Denkst du Dir nicht auch öfters…

Foto von Teilnehmerin Rafaela

Wenn Du das willst, dann bist du bei mir genau richtig!

In meinem Online-Fotokurs „get in  the frame- Selbstporträt“ lernst du auf einfache und verständliche Art und Weise, wie du auch endlich mal aufs Bild kommst, um die Besonderheiten deines Alltags mit deiner Familie auf Bildern festzuhalten.

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: karolina@kalinkaphoto.at

los gehts…

Was biete ich dir an

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Kontrolle über deine Kamera und dein Handy übernimmst, um wunderschöne und natürliche Fotos von dir in deinem Familienalltag zu machen.

Foto von Teilnehmerin Agnes

Online Fotokurs

für natürliche Familienfotos für Anfänger
Kursstart am 14. Jänner 2021
79 exkl. Ust.
  • 2 live Einheiten mit einer Dauer von jeweils 90 Minuten
  • alle Einheiten als Aufzeichnung zum Wiederholen und Nachschauen
  • Bonus: die Theorie aus der ersten Einheit auch als PDF
  • geschlossenen Facebookgruppe zum Austauschen und Fragen stellen
  • limitierte Teilnehmerzahl und dadurch
  • enge Betreuung durch mich
Aktion

Inspiration

Fotos von Teilnehmerinnen

Themen

Worum geht es in dem Kurs:

Der Schwerpunkt des Kurses liegt zwar auf Familienfotografie, aber natürlich kannst du auch gerne daran teilnehmen, wenn du keine Kinder oder „klassische“ Familie hast, aber dennoch erlernen möchtest wie du dich selbst ins Bild rücken und schöne und natürliche Fotos von dir machen kannst.

Weiters bekommst du einen zeitlich unbeschränkten Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, in der ich die Aufzeichnungen und die Folien der Theorie-Einheiten teile. Dort kannst du auch deine Fotos mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern teilen, dich mit den anderen austauschen und Fragen stellen. Du kannst dir die Videos und Folien immer wieder anschauen und so auch Inhalte noch mal wiederholen, falls du dir nicht alles gleich gemerkt hast.

Foto von Teilnehmerin Jule

Welche Kamera brauchst du für den Fotokurs?

Du brauchst für den Kurs eine Kamera, mit der du im manuellen Modus fotografieren kannst. Das kann eine Spiegelreflexkamera oder auch eine kleinere Systemkamera sein. Du brauchst also kein tolles Kamera Equipment, nur eine Kamera mit der du im manuellen Modus fotografieren kannst und einem Objektiv vorne dran. Die meisten Familien haben genau so eine Kamera sowieso in der Wohnung irgendwo herumliegen.

Weiters zeige ich dir in diesem Kurs auch, wie du mit deinem Handy Selbstporträts machen kannst, die nicht nach dem „klassischen Selfie“ aussehen.

Foto von Teilnehmerin Stephanie

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: karolina@kalinkaphoto.at

mein Versprechen

Ich kann dir versprechen, dass du wahnsinnig viel lernen wirst – allem voran endlich nicht nur hinter der Kamera zu sein, sondern dich (mit) in den Fokus zu rücken und von dir und mit dir natürliche und schöne Fotos zu machen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei mir unter karolina@kalinkaphoto.at

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Karolina, Fotografin aus Leidenschaft und lebe mit meinem Mann und unseren drei Töchtern in Wien. Ich liebe besonders die kleinen, unscheinbaren Momente im Alltag, die die Familien und die Menschen als solche ausmachen. Genau deshalb halte ich diese Augenblicke auch so gerne mit meiner Kamera fest- um Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen, die berühren und den Zauber dieser Zeit wiederspiegeln. Weil ich weiß, wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr uns Fotos in vergangene Zeiten zurückblicken lassen können, wünsche ich mir, dass mehr Menschen öfters zum Fotoapparat greifen, um die zauberhaften Eigenheiten ihrer Familie in ganz persönlichen und authentischen Bildern
festzuhalten.

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: karolina@kalinkaphoto.at