Beginn: 25. Mai 2023
limitierte Teilnehmeranzahl

"100 Days of Summer"-
Gruppenprogramm für alle die ihren Sommer in tollen fotos festhalten wollen

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Jetzt mal ganz ehrlich!

Denkst du Dir nicht auch öfters…

Wenn es dir so geht, dann bist du bei mir genau richtig!

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: [email protected]

los gehts…

Was biete ich dir an

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du 100 Tage lang jeden Tag ein Foto machst und dabei deinen Sommer in einem einzigartigen Fototagebuch festhälst!

"100 Days of summer"


Kursstart am 25. Mai 2023
199 inkl. Mwst
  • 4 live Einheiten über eine Dauer von 14 Wochen
  • alle Einheiten als Aufzeichnung zum Wiederholen und Nachschauen
  • geschlossenen Facebookgruppe zum Austauschen und Fragen stellen
  • limitierte Teilnehmerzahl und dadurch
  • enge Betreuung durch mich
Aktion

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: [email protected]

mein Versprechen

Ich zeige dir wie du deinen Sommer heuer ganz bewusst wahrnimmst und dabei auch noch zauberhafte, bleibende Erinnerungen schaffst

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Karolina, Fotografin aus Leidenschaft und lebe mit meinem Mann und unseren drei Töchtern in Wien. Ich liebe besonders die kleinen, unscheinbaren Momente im Alltag, die die Familien und die Menschen als solche ausmachen. Genau deshalb halte ich diese Augenblicke auch so gerne mit meiner Kamera fest- um Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen, die berühren und den Zauber dieser Zeit wiederspiegeln. Weil ich weiß, wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr uns Fotos in vergangene Zeiten zurückblicken lassen können, wünsche ich mir, dass mehr Menschen öfters zum Fotoapparat greifen, um die zauberhaften Eigenheiten ihrer Familie in ganz persönlichen und authentischen Bildern
festzuhalten.

Hier gehts zur Anmeldung!

Schreibe mir bitte einfach nur kurz eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse, dann schicke ich dir deine Rechnung mit den Bankdaten zu.
Sollt das nicht klappen, schreibe bitte eine E-Mail an: [email protected]

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.