Kurs

du möchstest von mir lernen?

Egal ob du völliger Fotografie Anfänger, bereits fortgeschritten oder sogar Profi bis, ich nehme dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt wieviel Freude Fotografie machen kann und wie sehr du fotografisch über dich hinauswachsen kann. 

 „Anfänger Fotokurs für Familien“, „Fotokurs für Fortgeschrittene“  „1:1 Mentoring“ und „100 Days of Summer“

Anfänger Fotokurs
für Familien

In meinem Online-Fotokurs für Anfänger lernst du auf einfache und verständliche Art und Weise, wie du abseits des Automatikmodus wunderschöne Fotos machen kannst, um die Besonderheiten deines Alltags mit deiner Familie auf Bildern festzuhalten.

In diesem Kurs zeige ich dir in einer Mischung aus Live Einheiten und aufgezeichneten Video Tutorials wie du die Kontrolle über deine Kamera übernimmst. Zusätzlich gibt es viele praktische Übungen wodurch du auch wirklich das theoretisch erlernte Wissen in die Tat umsetzt. 

Denn nur durchs Fotografieren lernst du wie du schöne und starke Fotos machen kannst.

Familien-Fotokurs für Fortgeschrittene

Im Familien-Fotokurs für  Fortgeschritte geht es mir darum in die Tiefe zu gehen. Der Schwerpunkt liegt dabei weniger auf Kamera Technik, sondern mehr auf Bildaufbau, Licht und Komposition. 

Auch in diesem Kurs hat sich die Mischung aus Live Einheiten, Video Tutorials und ganz vielen praktischen Übungen bewährt um das nächste fotografische Level zu erreichen.

1:1 Mentoring

Für alle die ihr Herz an die dokumentarische Familienfotografie verloren haben und das professionell für andere Familien anbieten (wollen), biete ich ein 1:1 Mentoring an. Dabei hole ich dich dort ab wo du gerade (an)stehst und stelle ein eigens auf deine Bedürfnisse angepasstes 1:1 Mentoring für dich zusammen um dich maximal in deiner Entwicklung zu unterstützen.

100 Days of Summer

In diesem Kurs zeige ich dir wie du deine Sommermomente für dich und deine Familie wie in einem Fototagebuch festhalten kannst.

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.