Verlobungs­shooting

Ihr habt euch verlobt und braucht Fotos für die Einladungen? Oder vielleicht wollt ihr mich und meine Arbeit vor der Hochzeit schon im Rahmen dieses besonderen Paarshootings kennenlernen und ganz ohne Stress ein paar schöne Fotos machen, die eure Liebe und Freude auf die Hochzeit in den Vordergrund stellen?
Wenn du gerade planst, deiner Partnerin oder deinem Partner einen Heiratsantrag zu machen und diesen bezaubernden, einzigartigen Moment in Bildern festgehalten haben möchtest, dann melde dich bei mir. Nicht nur, dass der Antrag etwas ganz Besonderes wird, danach könnt ihr euch die Überraschung und Freude im Gesicht des Anderen immer und immer wieder auf den Fotos ansehen und habt eine nachhaltige Erinnerung an dieses gefühlvolle Ereignis.

Momente die das Leben schreibt.

Während des Verlobungsshootings habt ihr die Möglichkeit, euch ganz bewusst Zeit füreinander zu nehmen, diese zu genießen und Spaß miteinander zu haben.
Natürlich kann so ein Paarshooting auch von bereits verheirateten Paaren gebucht werden, um sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen und wieder mal „nur“ ein Paar zu sein. Solche Inseln des Glücks im sonst meist turbulenten Familienleben sind besonders auch für Eltern empfehlenswert, um sich einfach wieder einmal auf sich als Paar zu fokussieren. Gerne könnt ihr auch einen Gutschein bei mir kaufen, wenn ihr so eine Paar-Auszeit verschenken wollt.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Verlobungsshooting dauert etwa eine Stunde in der ihr ganz entspannt die Zeit miteinander genießen könnt, während ich euer Zusammensein fotografisch festhalte.

Was sollen wir zum Verlobungsshooting anziehen?

Die Kleidungswahl überlasse ich ganz euch, sollte aber so gewählt sein, dass ihr euch beim Fotografieren wohl fühlt, frei bewegen könnt und ganz aufs Hier und Jetzt konzentrieren könnt.

Wo findet das Shooting statt?

Ich fotografiere sehr gerne draußen in der Natur, sonst aber auch gerne bei euch Zuhause, in einem schönen Hotelzimmer oder an einem Platz, der für euch eine persönliche Bedeutung hat. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, ich kann euch gerne etwas vorschlagen, oder ihr überrascht mich mit eurer Idee.

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.