Braut auf Zirkusschaukel

Ausge­fallene Hochzeits­fotos

Einige Paare, die beschließen zu heiraten, haben von Anfang an eine sehr konkrete Vorstellung davon, wie ihre Hochzeit aussehen soll. Da gibt es bereits ein Thema und Pläne und diese werden dann umgesetzt. Vielleicht wissen sie sogar schon, welche Dienstleister sie damit beauftragen wollen.
Andere Paare beginnen bei einer Entscheidung, dann ergibt sich die nächste und der Rest fügt sich dann wie von selbst stückweise zusammen.
Es gibt aber auch Paare, die sich vorab gerne inspirieren lassen und vielleicht eine Hochzeit haben wollen, die ganz anders ist als das, was sie bisher gesehen haben.

Um euch einige Beispiele aufzuzeigen, was alles möglich ist und in welche Richtung es auch gehen kann, habe ich schon einige Inspirationsshootings gemacht, bei denen ausgefallene Hochzeitsfotos entstanden sind, die ich euch gerne zeigen möchte.

„Eine Hochzeit so individuell und einzigartig wie ihr“

Gemeinsam mit anderen Hochzeitsdienstleistern habe ich einige Ideen bereits umsetzen können, um euch zu zeigen, dass der Phantasie bei eurer Hochzeit keine Grenzen gesetzt sind. Egal ob ihr ein bestimmtes Farbthema wählt, oder ihr eine Location aussucht, die nicht primär für eine Hochzeit gedacht ist wie z.B. eine alte Industriehalle. Vielleicht verbindet euch als Paar eine gemeinsame Leidenschaft wie das Tanzen, was dann als Thema in den Mittelpunkt gestellt wird. Egal wofür ihr euch entscheidet, es ist immer schön, wenn es einen grünen Faden gibt, der sich durch die gesamte Hochzeit zieht und dann zu euren persönlichen, ausgefallenen Hochzeitsfotos führt.

Bei einem Vorabtreffen für meine Hochzeitsreportage oder auch bei einem Verlobungsshooting können wir gerne darüber sprechen, welche Vorstellungen ihr bereits habt, und wie ihr diese am besten umsetzen könnt. Ich begleite jedes Jahr nur wenige Paare bei ihren Hochzeiten, dafür nehme ich mir aber bei diesen Paaren die Zeit, mein Wissen zu teilen und euch auch ein wenig zu beraten, wenn ihr Hilfe braucht. Wie ihr bei meinen ungewöhnlichen Hochzeitsfotos sehen könnt, habe ich bereits mit einigen wirklich tollen Hochzeitsdienstleistern zusammengearbeitet und kann euch bei Bedarf auch gerne jemanden aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.