Brautpaar spaziert am See entlang

Hochzeits­reportage

Bei einer Hochzeit steht die Liebe im Mittelpunkt. Aber ich sehe diese Liebe nicht nur zwischen Braut und Bräutigam, sondern auch bei Familie und Freunden. Ich mag es, diese besonderen Gesten und Momente zu beobachten und freue mich, wenn ich sie für euch mit einer Hochzeitsreportage festhalten darf.

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie die Paare selbst.

Es gibt so viele schöne Momente bei einer Hochzeit, die mich berühren- das beginnt bereits beim „getting ready“ bei dem ich übrigens vorwiegend bei der Braut bin, da ich alleine arbeite und es bei der Braut meistens mehr zu fotografieren gibt. Ich liebe es, die Spannung und Vorfreude und dann später, kurz bevor es wirklich losgeht, das ruhig werden und innehalten fotografisch festzuhalten. Dann kommt der magische erste Kuss als verheiratetes Paar und die unbändige Freude im Gesicht des Brautpaares darüber, JA gesagt zu haben. Auch die vielfältigen Emotionen der Gäste, all das ist für mich jedes Mal so besonders wie die Paare selbst.

Ganz natürliche, authentische Fotos voll Leben und Liebe.

Bei meinen Hochzeitsreportagen dokumentiere ich die Liebe, Freude und Emotionen aller Anwesenden und halte eure gemeinsame Geschichte auf Fotos fest.
Die Zeit, in der ich nur das Paar fotografiere, liegt mir beim Fotografieren von Hochzeiten immer besonders am Herzen. Dabei geht es mir darum, das Brautpaar einmal durchatmen zu lassen und die Zeit zu zweit entspannt genießen zu können. So entstehen für mich auch die schönsten Hochzeitsbilder.

Ich begleite euch ab 8 Stunden an Wochenenden, unter der Woche auch kürzer und halte euren besonderen Tag mit allen Emotionen auf ganz individuellen und einzigartigen Hochzeitsfotos fest.
Da ich bei eurer Hochzeit ganz nah dran bin, gibt es bei mir vorab immer ein Treffen zum persönlichen Kennenlernen. Wenn ihr auch schon mal ausprobieren wollt, wie sich das anfühlt, bei den Fotos im Mittelpunkt zu stehen und wie Paarfotos von euch bei mir aussehen, könnt ihr vorab ein Verlobungsshooting buchen.

Ich stehe euch auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls ihr Fragen habt oder auf der Suche nach weiteren Hochzeitsdienstleistern seid. Bei unserem Treffen können wir auch in Ruhe noch über den Ablauf und eure individuellen Wünsche sprechen.
Da ich nur wenige Hochzeiten pro Saison begleite, meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich euren Wunschtermin für euch reservieren kann.
Für Paare die sich eine ganz besondere Erinnerung wünschen, gestalte ich gerne ein wundervolles und persönliches Fotoalbum.