Kalinka Hochzeits-Alben

Foto­album Hochzeit

Nach der Hochzeit können es die meisten Paare kaum erwarten, die Fotos, die bei der Hochzeitsreportage entstanden sind, sehen zu können. Und auch für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein toller Moment, wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin und dem Brautpaar die Bilder präsentieren kann. Die Freude ist dann immer groß, wenn man als Brautpaar noch mal in all die Emotionen und wundervollen Momente eintauchen kann. Viele Paare entdecken dann auch noch Details, die sie am Hochzeitstag selbst gar nicht wahrgenommen haben. Jedoch fehlt es dann oft an Zeit und Muße, als Erinnerung an euren Hochzeitstag mit den Bildern ein schönes Fotoalbum von der Hochzeit zu gestalten. Das ist jedoch schade, denn da hat man nun so wundervolle, einzigartige Hochzeitsbilder voller Liebe und schöner Momente, aber keiner sieht diese schönen Erinnerungsfotos, weil sie ausschließlich auf dem PC oder dem USB-Stick lagern.

Erinnerungen, die man in Händen halten und immer wieder darin Blättern kann.

Deswegen biete ich euch an, dass ich euch diese Arbeit abnehme und euer Hochzeits-Fotoalbum für euch gestalte.
Ihr müsst also weder einen Anbieter aussuchen, noch stundenlang die passenden Fotos auswählen oder die Seiten gestalten.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Lieblingsfotos nennen, die auf jeden Fall im Album enthalten sein sollen, sonst übernehme ich die gesamte Bilderauswahl. Dann braucht ihr nur noch schauen, welcher Einband euch am besten gefällt. Ich übernehme für euch die restliche Gestaltung, ich wähle die Bilder aus und füge sie zu einem stimmigen Album zusammen. Wenn ich damit fertig bin, zeige ich es euch, bevor ich das Fotoalbum mit den Hochzeitsfotos drucken lasse, damit ihr es bei Bedarf noch an eure individuellen Bedürfnisse anpassen könnt. Sobald ihr euer Einverständnis gegeben habt, kann ich die Bestellung abschließen, und Ihr bekommt dann das fertige Hochzeits-Fotoalbum von mir zugeschickt. Dann könnt ihr euch die Fotos jederzeit ansehen, herzeigen und auf euch wirken lassen. Und vielleicht bekommt das Fotoalbum eurer Hochzeit sogar einen ganz besonderen Platz in eurem Zuhause.