Schwangere und Partner während Geburt

Das war 2022

Als Familienfotografin war ich schon bei Kindergeburtstagen und dem 100. Geburtstagsjubiläum vom Großvater dabei. Ich war mit im Alltag unter der Woche und in den Ferien. Ich war auf Ausflügen in der Stadt, in Vergnügungsparks, in der Natur, am und im Wasser und in den Bergen mit den Familien. Ich war dabei wie sich ein Paar bereit gemacht hat bald Eltern zu werden und wie die Großfamilie von der Schwangerschaft eines neuen Kindes erfahren hat. Ich habe eine Familie mit meiner Kamera dabei begleitet wie sie sich von ihrem ungeborenen Kind verabschieden musste, und eine andere Familie wie sie einen der letzten Tage mit ihrem schwerkranken Kind verbracht hat. Und ich war dabei wie ein Kind zur Welt kam. 

All das ist Familienleben, oft ist es fröhlich, glücklich und lustig, und auch immer wieder chaotisch und nervenaufreibend. Aber ich habe auch die Momente der Veränderung, der Trauer, des Verabschiedens und Loslassens festgehalten. Ich habe gesehen wieviel Kraft und Liebe in Familien ist, und ich bin tief beeindruckt davon. Und ich bin dankbar dafür das ich so viele Momente des Familienseins, so viele Familiengeschichten mit meinen Fotos festhalten durfte und darf!

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.