Portrait von einem Mädchen

Ein Jahr im Leben einer Familie

Rückblickend vergehen die Jahre meist wie im Flug und sind gespickt mit wundervollen Momenten, besonderen Tagen und ganz viel Liebe. Je kleiner die Kinder sind, desto stärker verändern sie sich auch innerhalb eines Jahres, und oft hat man das Gefühl, diese Veränderungen gar nicht bewusst mitzubekommen, aber ganz plötzlich sind sie ein Stück größer, schneller und unabhängiger von uns Eltern.

Genau aus diesem Grund biete ich jetzt die Möglichkeit an, euch über ein ganzes Jahr verteilt immer wieder zu begleiten. Dadurch bekommt ihr die Möglichkeit viele verschiedene Bereiche eures Familienlebens von mir in Fotos festgehalten und in einem einzigartigen Jahresfotoalbum gesammelt, zu bekommen.

Welche Familienmomente übers Jahr verteilt, liegen euch besonders am Herzen?

„Normaler“ Alltag, Geburtstage, tolle Ausflüge, Ferienstimmung oder tägliche Pflichten?

Ihr stellt eure bunte Tages-Mischung zusammen: die Wiedersehensfreude beim Abholen vom Kindergarten oder der Schule, beim gemeinsamen Couchkuscheln, beim Rodeln im Winter und an einem entspannten Ferientag im Sommer oder auch bei der täglichen Abendroutine mit all den kleinen und großen Gefühlsausbrüchen. 

Ich halte eure ganz persönliche Jahresgeschichte für immer in Fotos fest!

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.