Kinder hüpfen im Bett

Ein Tag in eurem Leben von Familie F.

Ganz ehrlich, es fällt mir manchmal gar nicht so leicht etwas über meine Fotografie zu sagen, deshalb lasse ich diesmal einfach Nina zu Wort kommen und freu mich so sehr über dieses wunderschöne Feedback:


„Also Karolina zu uns kam, hatte ich kurz vorher einen sehr wichtigen Menschen an Krebs verloren.
Ich war recht müde und erschöpft und wollte den Termin fast nicht wahrnehmen. Es lag auch daran, dass ich mir zu dem Zeitpunkt zu viel Druck gemacht hatte, wie sieht das Zuhause aus, wie sehe ich aus, meine Falten, meine Haare, meine Trauer, was machen wir alles, damit die Fotos ja abwechslungsreich sind und nicht nur Alltag.

Als der Tag des Shootings da war, war es wirklich so, als wäre ein ganz besondere und liebe Freundin auf Besuch, die halt einfach total gerne fotografiert. Und unglaublich gerne bei uns ist. Karolina strahlte so ein Herzlichkeit und Natürlichkeit aus, lächelte und erfreute sich einfach an unserem UNS. Wir hatten gefühlt 24 Stunden Spaß. Meine innere Unruhe ist sofort gewichen, wir waren einfach eine coole Truppe. Es war mir auch dann total egal, wo wir überall fotografiert wurden, die Leute haben nicht komisch geschaut sondern sich eher mit uns mitgefreut und auch alle gelächelt.  Ein Phänomen! Und obwohl wir „nur unseren Alltag“ hatten und „abspulten“, fühlte es sich alleine durch Karolinas Anwesenheit schon besonderer und zauberhafter an. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Das liegt wohl an Karolina. Sie ist wohl das Phänomen! Ihre natürliche Art, ihre Herzlichkeit, ihre Ausstrahlung, alles ist einfach so wunderbar, echt, authentisch und fein.

Bei unserem Abschied waren wir etwas wehmütig, eben so, wie wenn eben ein ganz lieber wertvoller Mensch viel zu kurz da war, weil’s so schön war, die Zeit.

Als die Fotos dann zum Ansehen und Aussuchen da waren, war es soooooo schwer, irgendwelche auszusortieren, weil in jedem Einzelnen so schöne und auch unerwartete Momente und Details festgehalten sind. Wir haben dann einfach alle nehmen „müssen“! Ich bin so froh darüber, dass wir Karolina gebeten haben, uns zu begleiten. Endlich bin ich mit den Kindern ganz viel zu sehen und auch die Interaktion zwischen den Kindern und die Einzelbilder von den Kindern, wo sie ihre Sachen machen, die so typisch und charakteristisch für sie sind, wurden so natürlich und genial mit der Kamera eingefangen und festgehalten. Ich möchte nächstes Frühjahr oder im Sommer gerne ein weiteres Shooting buchen, weil wir sehr gern und viel draußen unterwegs sind. Vielen Dank, Karolina, dass du deine Gabe so auslebst und so wunderbar fotografierst! „

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.