Flyer für Eislauffototag

Eislauf Foto Tag

Letztens war ich mir meiner jüngste Tochter beim Eislaufen mit ihrer Klasse mit. Ich hatte sogar meine Kamera dabei um einige der witzigen und fröhlichen Momente auf dem Eis festzuhalten. Und das war gar nicht so einfach, weil ich meistens mindestens ein wackliges Kind an meiner Hand hatte;)

Ich habe diesen Tag so sehr genossen und er hat mich daran erinnert, wie besonders diese Eislauf Momente sind und wie viel Schönes da immer passiert. Als Elternteil hat man dabei immer alle Hände voll zu tun und Erinnerungsfotos von diesen besonderen Momenten am Eis gibt es deshalb meistens kaum. Deswegen habe mir etwas ganz Besonderes für Euch überlegt:

 Ich biete heuer einen Eislauf Fototag am 19. Februar in Wien an und begleite dabei 3 Familien bei ihrem Ausflug aufs Eis.

Das Shooting dauert 60 Minuten. Die besten Fotos vom Shooting kannst du dir auf einer Online Galerie ansehen und dir deine 3 Lieblingsfotos auswählen. Diese erhälst du in hoher Auflösung zum Downloaden.

3 Plätze hab ich frei. Melde dich am besten gleich bei mir um dir deinen Platz für natürliche und authentische Fotos von deinem Eislauferlebnis mit deiner Familie zu  sicheren. 

Ich freu mich auf euch! 

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.