Familie im Blumenfeld

Frühlings-Minishooting

Endlich ist es wieder Frühling! Die Blumen blühen, die Natur erwacht, die Sonne scheint, und es ist so schön wieder rausgehen und das alles geniessen zu können! 

 Deshalb biete ich heuer ein Frühlings-Minishooting am 22. Mai an einem Ort im Grünen im 22. Bezirk an. 

Das Shooting dauert 30 Minuten. Die besten Fotos vom Shooting kannst du auf einer Online Galerie ansehen und dir deine 3 Lieblingsfotos auswählen. Diese erhälst du in hoher Auflösung zum Downloaden.

5 Plätze hab ich frei. Melde dich am besten gleich bei mir um dir deinen Platz für natürliche und authentische Familienfotos zu  sicheren. 

Auf Wunsch gibt es das Minishooting auch rechtzeitig zum Muttertag als Gutschein .

Ich freu mich auf euch! 

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.