Mutter und 2 Söhne sitzen beim Tisch

Real Life Session

Meine Real Life Sessions sind quasi die kleine Schwester der Day in the Life Sessions: ich begleite euch hierfür 2 Stunden lang durch Euren Tag. Die Tageszeit bzw. was wir in dieser Zeit machen, sucht ihr selbst aus. Ich fotografiere Euch bei eurem „gewöhnlichen Alltag“ genauso wie bei einem Familienausflug nach Schönbrunn, zum Eislaufen oder was ihr sonst gerne gemeinsam macht. Auch hier seid ihr, wie bei meinen anderen Shootings,  ganz einfach nur ihr selbst, ganz unverstellt und frei. Auch wenn der Zeitraum natürlich ein viel kleinerer ist, bietet ein Real Life Shooting einen wundervollen Einblick in euer Familienleben und der Charakter der einzelnen Familienmitglieder lässt sich auch in dieser kurzen Zeit gut in Bildern einfangen. Mit einem solchen Shooting könnt ihr die Besonderheiten eures Alltags und eurer gemeinsamen Zeit auf einzigartigen Fotos festhalten. Ich gestalte euch sehr gerne aus den schönsten Bildern ein Fotoalbum, damit ihr die Fotos immer wieder ansehen und dadurch wieder in diesen Moment eintauchen könnt. 

Damit ihr einen Einblick gewinnt, wie so eine Real Life Session aussehen kann und welche zauberhaften, lustigen und einzigartigen Fotos bei so einem Shooting entstehen (auch wenn man „nur“ daheim und kurz einkaufen ist), habe ich euch ein kleines Video zusammengestellt: 

Wenn auch du euer Familienleben in Bildern festgehalten haben möchtest, melde dich gerne bei mir. Denn es sind die kleinen Momente des Alltags, die euch als Familie ausmachen und eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Lasst mich eure einzigartige Geschichte für euch festhalten!

Newsletter

melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr

Newsletter

Melde dich gleich an und verpasse keine schönen Momente mehr! 

Du bekommst 1x im Monat spannende Fototipps, Inspirationen und bist immer als Erste/r über meine laufenden Aktionen informiert.

Als Dankeschön fürs Abonnieren gibts meine

12 besten Tipps für schönere Familienfotos.